Samstag, 8. Mai 2010

ICH BIN ICH

ICH BIN ICH

Ich bin nicht intellektuell,

aber trotzdem gebildet.

Ich bin nicht egoistisch,

denke trotzdem auch mal an mich.

Ich bin nicht mit dem Strom geschwommen,

aber trotzdem schwimme ich noch.

Ich bin nicht der, der anderen nach dem Mund redet,

aber trotzdem rede ich mit Leuten.

Ich bin nicht immer einer Meinung mit anderen,

aber trotzdem sage ich sie offen heraus.

Ich bin nicht so verlogen wie viele Leute,

aber trotzdem verurteile ich sie nicht.

ICH bin einfach ICH,

aber trotzdem verurteilt IHR MICH!?

ICH bin ein sozialer, herzensguter Mensch.

ICH denke auch an andere und helfe gerne.

ICH brauche für meine Taten keine Gegenleistung.

ICH bin nicht so wie alle Leute.

ICH bin bissel frech und auch verrückt.

ICH sehe einige Sachen nicht so eng im Leben.

ICH lebe mein Leben

Lebt Ihr Eures,

aber verurteilt mich nicht.

ICH tue es auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen